Ihr kennt das, man steht morgens auf weil das Telefon klingelt! Man erledigt ein paar Aufgaben (eher so nebenbei)!

Irgendwie läuft der Tag an einem vorbei…

Dann kommt die Arbeit, man wird mit Informationen zu geschüttet und fragt sich wieso immer ICH!
Als wäre es nicht genug freut man sich auf ein Telefonat und bekommt puren Sakasmus ins Gesicht! Hallo Welt, ich bin es nur, warum habe ich das Telefon gestern abend nicht einfach aus geschaltet?

Tage wie diese hauen einen wieder richtig runter, nicht das man jammern will, aber an Tagen wie diesen Frage ich mich: WAS HABE ICH VERBROCHEN?

Danke Welt!

 

OK, die Nacht wird lang, der Tag kurz, aber morgen sieht die Welt wieder ein bischen besser aus! Sagt man ja so

 

 

in diesem Sinne wünsche ich euch eine Gute und erholsame nachtruhe!

(Visited 6 times, 1 visits today)